Miteinander erfolgreich

Clausmeyer als Arbeitgeber

Behaupten können wir viel. Ein Team an langjährigen Mitarbeitern spricht für sich. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf einen fairen Umgang miteinander. Wir begegnen uns mit Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Traditionelle Werte sind uns wichtig – unsere 125-jährige Firmengeschichte bestätigt uns darin. Gleichzeitig sind wir nicht in der Zeit stehen geblieben, sondern entwickeln uns weiter. Wir sind nicht altmodisch, sondern setzen auf Bodenständigkeit, Freundlichkeit und Offenheit. Was wir unseren Kunden versprechen, leben wir auch untereinander.

Gemeinsam geben wir unser Bestes für Kunden und wachsen miteinander. Denn unser Unternehmenserfolg legt den Grundstein für das Wachstum des Einzelnen. Gleichzeitig kann es ohne unser motiviertes Team keinen Unternehmenserfolg geben. Und weil wir das wissen, investieren wir in unser Team. Wir bilden aus und setzen auf Festeinstellungen. Wir schulen, wir investieren in Sicherheitsausstattung, Technik und Berufsbekleidung. Regelmäßige Vertriebsmeeting on- und offline sind für uns selbstverständlich. Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und mit Freude und aus Überzeugung langjährig bei Clausmeyer arbeiten.

Miteinander erfolgreich – für uns und unsere Kunden.
Aktuell suchen wir:

Zu den Jobangeboten